Aktuelle Termine

 

Die nächste Bürgerversammlung findet am Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 19:30 Uhr im Gristeder Hof statt. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

 

Adventsglühen 2018

Es ist soweit: die Spekulatius stehen bei ALDI im Regal! Ja, ist klar, wir haben noch nicht mal richtig Herbst. Aber bevor es auf einmal wieder heißt: "Ja, Ist denn heut' schon Weihnachten?", gehen wir unsere Planungen in diesem Jahr schonmal etwas früher an.

Der diesjährige Festausschuss des Adventsglühens 2018 hat sich bereits zusammen gesetzt und startet seinen Aufruf zur Mithilfe bereits jetzt. Damit sich hinterher auch keiner beschweren kann, dass die Anfrage so kurzfristig kam. ;-)

Wir benötigen wie immer Leute zum Auf- und Abbauen sowie zur Unterstützung während der Veranstaltung. Die genauen Zeiten und Aufgaben folgen natürlich noch. Wer aber jetzt schon sagen kann "Ja, da bin ich gerne dabei!" kann sich einfach schonmal melden und sich die Tage frei halten. Wir kommen dann schon rechtzeitig wieder auf euch zu. :-)

Schreibt uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprecht uns an.

Wir freuen uns auf euch und eine schöne Veranstaltung! 

Sonnige Grüße

Euer Festausschuss: Thorsten, Tina, Tanja, Thomas und Andrea